Die Stunde der Wahrheit ..

Am 18.1. durfte ich wieder einmal mit Silke Schäfer zusammen arbeiten, ihr beim Ablauf eines Events assistieren. Nach „Reset des Egos“ in 2018, hieß die Überschrift ihres diesjährigen Jahresvortrages „Die Stunde der Wahrheit“. Über drei Stunden hingen knapp 250 Leute im Logenhaus in Berlin Wilmersdorf an den Lippen der renommierten Astrologin mit Wohn- und Geschäftssitz in der Schweiz. Sie erklärte die Timeline 2019, sprach über Monate höchster Intensität, Transite, Mondknoten, Wunder, Transformation, Vergebung, Würdigung, über das Müssen, die Qualitäten der einzelnen Monate, die Hitliste der Sternzeichen u.v.m. Der Vortrag war sehr gut verständlich, höchst informativ, unterhaltsam und kurzweilig, bebildert durch Seiten einer kreativ gestalteten Präsentation, mit denen man in Stichworten immer wieder mitlesen konnte. Es hat einfach Spaß gemacht.

Ich persönlich bin schon seit über 30 Jahren mit der Astrologie unterwegs und immer wieder fasziniert von der Präzision, mit der sie mich in verschiedensten Lebenssituationen ab und zu begleitet. Auch dieses Jahr habe ich von Silkes Vortrag wieder wertvolle Informationen mitgenommen und fühle mich gut vorbereitet auf das, was das Universum für mich/uns in diesem Jahr vorgesehen hat.

Ab heute kann man Silkes Jahresvortrag 2019 in ihrer Community anschauen. Unter diesem Link hier ist er in ihrem Shop zu erstehen und downzuloaden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.