Energiefelder(Bewusstseinsfelder)-Lesen

Energiefelder-Lesen oder Lesen im morphischen Feld sind gebräuchliche Bezeichnungen für das bewusste Abrufen von Informationen aus dem allwissenden morphischen Feld. Dies ist eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Das morphische Feld ist auch die Grundlage für die systemische Arbeit, weil es das Wissen über die entsprechenden Systeme enthält, das wir dann über das Aufstellen bewusst und erlebbar machen.

Statt darauf zu warten, dass Eingebungen sich zufällig einstellen, kommuniziere ich aktiv mit dem Feld und helfe, unbewusste und ungesehene Aspekte zu erkennen. Es lassen sich nützliche Dinge erfahren, typische Fragen sind zum Beispiel: In welchem Jobangebot kann ich mich am besten entfalten? Entspricht das geplante Eigenheim den Bedürfnissen? Welche Nahrungsmittel fördern meine individuelle Gesundheit?

Diese Arbeit ist für Menschen, die bereits mit intuitivem Denken, erweiterter Wahrnehmung, Spiritualität und dem Wunsch nach dem Leben im Flow vertraut sind.

Weiterführende Fragen beantworte ich gern in einem telefonischen Vorgespräch.