Renate Starke

Renate Starke – CoachIch habe mehr als 35 Jahre zunächst als geschäftsführende Gesellschafterin diverser Musikverlage und Labels in der Musikbranche und dann als Agentin und Managerin in der Fernsehindustrie verbracht. Ich kann mit Künstlern und Kreativen umgehen – mit ihren Potentialen und ihren Verletzlichkeiten.

Wenn man Angestellte führt, Künstler betreut und/oder managt, muss man flexibel, empathisch und anpassungsfähig sein. Um noch besser mit meinen Schützlingen arbeiten zu können, habe ich mich im November 2012 von der Coaching Akademie Berlin zum Personal & Business Coach (ECA) ausbilden und zertifizieren lassen.
Die Erkenntnisse aus dieser Fortbildung flossen so effektiv in meine Arbeit ein, dass seitdem immer mehr Menschen – auch außerhalb meiner Branche – den Weg zu mir fanden. Als besonders wirkungsvoll und nachhaltig zeigte sich im Umgang mit meinen Klienten die Systemische Kompetenzaufstellung. Seit 2017 bin ich ausgebildete QSA-zertifizierte SYNAMIK™-Aufstellerin.

Seit 2017 besuche ich regelmässig Fortbildungen im Energiefelder-Lesen. Meine Wahrnehmung ist dadurch umfassender, feiner und klarer geworden und ich kann mich bewusster mit meinen Klienten und ihren Feldern verbinden.

Ich coache auch in englischer Sprache.

I am happy to offer English-language coaching as well.


Spezialisierungen

Systemische Kompetenzaufstellung
Karriere-Coaching
Work-Life-Balance
Beziehungs-Coaching
Problem- & Konfliktlösungen
Emotions-Coaching
Ziel- & Werte-Coaching
Mediation

Branchenerfahrungen

Selbstständigkeit
Existenzgründung, kfm. Verwaltung, Geschäftsführung
Musik- und Fernsehindustrie
Agentur und Management
360 Künstlerbetreuungen
Gastronomie
Tourismus