Systemische Kompetenz-Aufstellung nach Synamik im Oktober

Ihr Lieben,

der Herbst ist da. Es ist zwar noch warm, aber die Blätter fallen von den Bäumen und wir sind bald wieder mehr drinnen – vielleicht ja sogar auch mehr in unserem Innern?

Wer Lust und Zeit hat …. in der nächsten Woche gibt es wieder einen Abend mit Systemischen Kompetenz-Aufstellungen nach Synamik:

Datum: Mittwoch, den 17.10.2018
Zeit: 19:00h – circa 22:00h
Einlass: 18:45h
Kostenbeitrag: € 20,–

Ort: MEEET – West
Konstanzer Str. 15A
10707 Berlin

Ich bitte Euch herzlich, Euch über diesen Doodle-Link verbindlich für die Teilnahme anzumelden.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung möchte. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Euch.

Liebe Grüße,

Renate

P. S.
Vorschau … nächster Termin am 21.11.2018. – der letzte für dieses Jahr.
Wer dieses Email NICHT mehr erhalten möchte, der schreibe mir bitte kurz ein ‚abmelden‘.

Renate Starke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.