Visionen 2019

Ca. alle zwei Monate treffe ich mich mit meinen Kollegen Susanne Kamp und Frank Nussbaum. Wir frühstücken zusammen und nicht nur das. Jeder von uns erzählt aus seinem Leben, teilt Wissens- und Erfahrungsschätze in Verbindung mit Coachings, Akquise, Klienten, Fortbildungen, Visionen usw. Wir denken laut zusammen, beantworten Fragen, tauschen Ideen aus, begeistern uns gegenseitig durch unsere Erzählungen immer wieder für unsere wunderbare Arbeit – in jeder Beziehung also ein fruchtbarer, kollegialer UND freundschaftlicher Austausch.

Heute haben wir einander unsere „Vision Boards 2019“ vorgestellt. Ich war total berührt von der Vielseitigkeit, Kreativität, Mühe, den Gedanken, Wünschen und Zielen, die Susanne und Frank dargestellt haben. Was ein Geschenk es für mich ist, die Vorhaben 2019 und inniglichsten Träume dieser beiden lieb gewonnen Menschen teilen zu dürfen, wie einzigartig die Fantasie und Kreativität, mit der sie ihre Visionen für das neue Jahr zu Papier gebracht haben.

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, Eure Ziele mit Hilfe einer Collage zu visualisieren? Der Kreativität sind hierbei wirklich keine Grenzen gesetzt – bei uns gab’s heute sogar „Feenstaub“. Es gibt im übrigen Studien darüber, welche enormen Kräfte bei der Visualisierung freigesetzt werden können, vom Spaß beim Schnippeln, Kleben und Malen ganz abgesehen. Richtig platziert an einen prominenten Ort in Eurer Umgebung habt Ihr damit Eure Träume und Ziele immer vor Augen.

Mögen sie alle in Erfüllung gehen!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.